Prosit 2018

Prosit 2018

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für mich beginnt das (Blogger)Jahr mit einem ganz speziellen und einmaligen Erlebnis. Ich wurde kurz vor Jahreswechsel von Pretty Little Liars für den Blogger Recognition Award nominiert. Das hat mich sehr gefreut, dafür möchte ich mich herzlich bedanken, …

bra

… aber auch gleich festhalten, dass ich solchen Awards grundsätzlich eher skeptisch gegenüberstehe.
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich an dem Award teilnehmen soll oder nicht und beschlossen das ausnahmsweise für meine erste Nominierung zu tun.

Hier geht’s also zu meinem Blogger Recognition Award.


nudelsieb

8 Gedanken zu “Prosit 2018

  1. geniesserle schreibt:

    Hallo Günter,
    vielen Dank für die Nominierung, die mich wirklich sehr freut! Leider kann ich Dir aber nicht versprechen, ob ich teilnehmen werde da bei mir die Zeit im Moment eher knapp ist … Urlaub, Büro, Fasnet 🎉😉 … ich habe aber schon ein 6x Mal an Awards & Nominierungen teilgenommen und wer mehr über mich und den Blog wissen möchte, kann dies gerne unter geniesserle.com unter ABOUT/Nominierungen & Awards nachlesen 🤗 Bitte nicht böse sein, gell … vielleicht komm‘ ich irgendwann doch noch dazu … neben deiner Nominierung hab‘ ich noch eine weitere offen … ich freue ich auf jeden Fall über Ideen & Inspirationen von deinem Blog! Happy 2018 lieber Günter!
    Liebe Grüsse
    Britta

    Gefällt 1 Person

  2. Ira Moritz schreibt:

    Lieber Günther,

    ich danke Dir sehr für die Nominierung und freue mich über Dein Vertrauen und Deine Wertschätzung und möchte sehr gerne daran teilnehmen, aktuell muss aber schauen, wie ich das mit dem zeitnah anstehenden Urlaub unterbringen kann. Ich möchte gerne was Persönliches machen, dazu komme ich erst nach dem Urlaub im Februar. Ich hoffe, Du bist gut gestartet und freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten, der mir auch in 2018 viel bedeutet. Herzliche Grüße aus Frankfurt, ich bin froh dass wir uns über das Bloggen kennengelernt haben. Ira.

    Gefällt 2 Personen

    • Ein Nudelsieb bloggt schreibt:

      Liebe Ira,
      es freut mich, dass du teilnehmen möchtest. Lass Dir ruhig Zeit, ich habe auch ein paar Tage gebraucht, auch um bewusst die für mich richtigen Blogs herauszusuchen. Freue mich schon auf viele weitere Blogposts von Dir im neuen Jahr. Liebe Grüße aus Graz. Günter.

      Gefällt mir

Kommentar zu meinem Beitrag verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s