Ein Nudelsieb bloggt

„Neuer Anstrich“

Im Laufe der Zeit nutzen sich Dinge ab und müssen erneuert oder neu gestrichen werden.

Was als Versuch vor mehr als drei Jahren hier begonnen hat und manchmal auch etwas „eingeschlafen“ ist, wurde inzwischen zu einer Herzensangelegenheit.
Es macht einfach Spaß, neue Dinge und Rezepte auszuprobieren und nieder zu schreiben.

Deshalb habe ich meinem Blog nun einen neuen funktionellen und optischen Anstrich verpasst.

Auch wenn sich an der Grundidee, das für mich und meine Familie zu machen nichts geändert hat, so ist es doch schön wenn Freunde, „Gleichgesinnte“ und auch zufällig vorbeikommende „Gäste“ meiner Leidenschaft folgen und vielleicht auch meine Begeisterung teilen.


Weiterhin viel Spaß beim Lesen und (Nach)Kochen!


nudelsieb


Kommentar zu meinem Beitrag verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s